Vorstand

Der RVS-Vorstand setzt sich dafür ein, die Rebalancing Methode bekannter zu machen, und für eine gleichbleibend hohe Qualität der Ausbildung Sorge zu tragen.

 

Der Verband lebt von der Mithilfe und Mitarbeit der Mitglieder im Vorstand! Wenn Du dich für Rebalancing und den RVS engagieren und deren Zukunft mitgestalten möchtest, melde dich bei uns!

Der Vorstand des RVS

Jan Schnurrbusch

Präsident

Sandra Neuhaus

Kassierin

Manuela Rossier

Qualitätssicherung

Martin Derungs

Qualitätssicherung

Dank

Peter Kunzmann ist im April 2016 nach zwölf Jahren aktiver Vorstandsarbeit, davon acht Jahre als Präsident, aus dem RVS-Vorstand zurückgetreten. Er hat dem Verband wertvolle Impulse gegeben und dazu verholfen, aus einer Zeit der Stagnation in eine Phase der Erneuerung und des Mitgliederzuwachses zu gelangen, dadurch, dass er Bernd Scharwies als Lehrer und den Kientalerhof als Ausbildungs-veranstalter für die Rebalancing Ausbildung gewinnen konnte. Wir danken Peter herzlich für sein leidenschaftlich-gelassenes Engagement für Rebalancing und den Verband und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute! 

RVS - Rebalancer Verband Schweiz      3000 Bern         +41 76 500 57 36      info@rvs-rebalancing.ch

  • Facebook

© 2019 RVS-RebalancerVerbandSchweiz